VDES Bezirksmeisterschaft in Bebra Weiterode

Es ist Vollbracht, nach langer Zeit konnten wir wieder mal die VDES Bezirksmeisterschaft, Gewinnen! Danke an alle Spieler und Fans, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

 

Der Spielbericht folgt!!

 

Massenheim gegen ESV Blau-Gold

Am Samstag den 19.05.12 um 16:00 Uhr spielen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gegen Massenheim/Bad Vilbel. Wer Lust hat dabei zu sein findet die Adresse unten. Bisher haben wir kein einziges Auwärtsspiel in dieser Saison gewinnen können und jetzt steht noch ein Unbekannter Gegner vor uns, doch die letzten Spiele machen Hoffnung, dass es auch auf fremden Platz mit einem Sieg klappen könnte.


Adresse:
FC Hessen 1930 Massenheim e.V
Sportplatz, An der Au, 61118 Bad Vilbel

 

Blau-Gold geht als Sieger vom Platz

Es ist endlich vollbracht ! Im 4.Spiel der Saison auf heimischen Kunstrasenplatz, konnte der ESV Blau-Gold seinen 1.Sieg gegen die DjK Zeilsheim feiern und hat somit die Prognose ( den 1.Sieg erst in 6 Wochen gegen Sprendlingen einzufahren ) vom Tisch gefegt. Der Goldene Torschütze des 1 - 0 Sieges war Thomas Heller. Die Zeilsheimer mussten das Spiel mit 10 Mann beenden, da der gute Schiedsrichter Josef "Seppl" Brünner kurz vor Schluss einen Spieler vom Platz gestellt hatte. Alles weitere wird in dem Spielbericht zu lesen sein, der spätestens morgen erscheint.

 

Glückwunsch nochmal zum Sieg und jetzt weiter so :)

3.Niederlage in Folge - ESV Blau-Gold verliert 6 - 1 gegen Hofheim

Spielbericht vom Samstag ist Online !

 

Mehr braucht man eigentlich zum Spiel gegen Hofheim nicht sagen, kann man ja alles in Ruhe im Bericht vom Seppl Brünner lesen. Das wir wieder mal verloren haben und wieder in dieser Höhe ( 6 - 1 ) erwähne ich nur mal so am Rande, wir sind aber trotzdem, vom Ergebnis gesehen auf einem guten Weg. Unser Manager hat ausgerechnet, das wir in ca. 6 Wochen beim Spiel gegen Sprendlingen das erste Unentschieden ( 1 - 1 ) in dieser Saison rausholen werden. Heisst auch, wir werden bzw. können im nächsten Spiel bei Massenheim eventuell einen ( 1 - 0 ) Sieg mitnehmen und dann gehts es nur noch Steil nach oben.......:)

 

Hier gehts zum Spielbericht !

3.Saisonspiel SV Hofheim - ESV Blau-Gold

Unser nächstes Auswärtsspiel in diesem Jahr steht an. Diesmal fahren wir nach Hofheim, gegen die wir im letzten Jahr 2mal auf ihrem Kunstrasen gespielt haben, da unser Kunstrasen mal wieder belegt war. Die Statistik aus dem vergangenen Jahr spricht nicht gerade für uns, wir haben 6:2 und 4:2 Auswärts verloren, auch bei diesem Spiel werden wir eine schnelle und Spielstarke Mannschaft vor der Brust haben aber wir werden alles geben dieses Spiel nicht zu verlieren. Wenn wir ein Unentschieden schaffen können, ist es wie ein gefühlter Sieg und wichtig für die nächsten Spiele. Wer Lust hat beim Auswärtsspiel dabei zu sein, der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr.



Die Adresse lautet wie folgt:

SV Hofheim am Taunus 09 e.V.‎
Zeilsheimer Str. 57
65719 Hofheim am Taunus

Spielabsage ESV Blau-Gold - Schwalbach

Das Spiel am Samstag 14:30 Uhr gegen Schwalbach fällt leider aus !

 

Da wir mal wieder gezwungen waren/wurden auf den "Parkplatz=Hartplatz" auszuweichen, obwohl wir eine Zusage der Stadt hatten auf dem Kunstrasenplatz spielen zu können, hat sich unser Gegner entschieden uns eine Absage zu erteilen, weil sie auf keinem Hartplatz spielen möchten. Dafür habe ich persönlich absolutes Verständniss, da der Platz immer noch in einem desolaten Zustand ist und nur Notdürftig für den Spiel- bzw. Trainingsbetrieb zur Verfügung gestellt wird.

2.Niederlage in Folge

Barcelona 7:1 gegen Leverkusen. München 7:1 gegen Hoffenheim. Auch der ESV Blau-Gold kann das. 7:1 in Oberwöllstadt........aber leider verloren. Auch das zweite Spiel in Folge wurde haushoch verloren. Unsere Mannschaft ist wahrscheinlich noch im Winterschlaf.

 

Besser kann man das Auswärtsspiel bei Oberwöllstadt nicht beschreiben. Das war schon die 2.Niederlage in dieser Saison und auch noch in dieser Höhe das ist wirklich sehr Bitter und frusttrierend, wenn man die nächsten Spiele bzw. Gegner vor Augen hat. Zum Glück fällt das für Samstag, 14:30 Uhr geplante Heimspiel gegen Schwalbach auf dem "Parkplatz=Hartplatz" aus und wir können die Zeit nutzen um die letzten beiden Spiele zu verarbeiten.

 

Hier gehts zum Spielbericht !

 

Danke an Seppl Brünner für die ehrlichen Worte !

2.Saisonspiel Oberwöllstadt - ESV Blau-Gold

Auswärtsspiel Oberwöllstadt - ESV Blau-Gold       

Am Samstag den 10.03.2012 ab 16:00 Uhr, findet in Oberwöllstadt auf einem neuen und guten Kunstrasen das erste Auswärtsspiel in dieser Saison statt. Die letzte Partie gegen Oberwöllstadt haben wir leider mit 3 - 1 Auswärts verloren, genauso wie in der letzten Saison müssen wir beim 2.Saisonspiel in Oberwöllstadt antreten, hoffentlich in diesem Jahr mit einem besseren Ergebnis.

Falls jemand Interesse hat beim Spiel dabei zu sein hier die Adresse des Vereins und des Sportplatzes:

TSG Ober-Wöllstadt
Gartenstraße 17
61206 Wöllstadt 

1.Saisonspiel ESV Blau-Gold gegen SV Blau-Gelb

Der ESV Blau-Gold bestritt am vergangenen Samstag sein 1.Spiel in der Saison 2012. Leider konnte man gegen den "Lieblingsrivalen" nicht gewinnen und ging am Brentanobad mit 1:8 unter. Ein schlechter aber auch bekannter Start in die neue Saison 2012, wie auch in den letzen 5 Jahren hat es der ESV Blau-Gold nicht geschafft mit einem Sieg zu starten. Der Spielbericht dazu, findet sich seit heute in der Rubrik "Spielberichte", aktuelle Bilder zum Spiel unter "Galerie".

 

Vielen Dank an Seppl Brünner für den Spielbericht.

 

Viel Spass beim Lesen und anschauen !

Neue Trainingsanzüge 2012

Nach einigen Jahren hat man sich dazu entschlossen neue Trainingsanzüge für den Verein zu organisieren. Nun kann der ESV Blau-Gold mit voller Stolz seinen neuen "JAKO" Trainingsanzüge präsentieren. Bei der Zusammenstellungen der Farben hat man sich natürlich an den Vereinsfarben orientiert und so wurde ein "Marine/Royal/Gelb" gewählt, was wirklich perfekt zum Verein passt.